Ingrid Samberger

Weitere Infos & Anmeldung:

Telefon: 0664/9268489

E-Mail:  yoga.murau@gmail.com

Web:     www.lebensfreudeyoga.at

Yogavertiefungstage

15. – 17. März 2019

„Das Wunder Mensch und seine Energiezentren“

für Yogalehrer oder bereits Praktizierende.

Auf Basis unserer Haupt-Energiezentren (Chakren) erarbeiten wir Wissen, Verständnis und Praxis um mehr und mehr in unsere innere Freiheit, Kraft, Klarheit, Größe, Schönheit, Liebe und Bewusstheit zu kommen und aus dieser heraus Yoga zu leben und auch weiter zu geben wenn du dich dazu berufen fühlst.

Jedes einzelne Chakra ist ein Kraftort, ein Schalter um deine Energie anzuheben, zu lenken und dein Bewusstsein und dein ganzes Potential noch mehr zu entfalten. Welch ein Wunder!!!

Wir haben Kraftwerke eingebaut, sind mit diesen zur Erde gekommen und nutzen nur ein Minimum davon! Gibt es einen Turbobeschleuniger? Wenn ja, wie können wir ihn betätigen? Hast du auch lange genug geschlafen, mehr „überlebt“ als wirklich gelebt und möchtest nun endlich „Vollgas“ 🙂 geben und die Freude an deiner Lebenskraft spüren und glücklich sein?

Wir werden in diesen Tagen Wissen und verschiedenste Yogatechniken erarbeiten und in einer starken Gruppenenergie gemeinsam praktizieren um unsere Chakren zu reinigen, zu stärken und bewusst wahr zu nehmen.
Wo sind Deine Chakren, wie nimmst Du sie wahr? Welche Chakren brauchen mehr Reinigung, Stärkung und welche Techniken möchtest du dazu anwenden? Welche deiner Lebensthemen sind damit verbunden und wie drücken sich diese Aspekte und Zusammenhänge in deinen Chakren auf körperlicher, psychischer & geistiger Ebene aus?
Wir werden dazu auch mit Chakrakerzen, Klang, mit der heilenden Energie der Engel und anderen unterstützenden Kräften arbeiten.
Ich würde dich in diesen Tagen sehr gerne inspirieren die Kraft deiner Energiezentren mehr zu nutzen und wenn du Yogastunden gibst dieses Wissen und diese Erfahrung auch in deinen Unterricht einfließen zu lassen.

15. – 17. März 2019

Beginn: Freitag 16 Uhr – Ende: Sonntag ca. 18 Uhr

Ausgleich: € 290,–

für Yogalehrer oder bereits Praktizierende.

coming soon

2019-02-01T08:18:41+00:00