Brigitte Nachbar

Zusätzliche Infos & Anmeldung:

Telefon: 0680/2332328

E-Mail:  brigitte.nachbar@gmx.at

Yoga

Wir praktizieren einfache Asanas aus dem Anahata Yoga, eine einfache Form des Hatha Yoga, sowie sanfte, schonende Übungen für Nacken, Schultern und Wirbelsäule. Mit verschiedenen Flows aus dem Fünf-Elemente Yoga schaffen wir Raum für die eigene Kreativität. Die Übungen wirken sich kräftigend auf den Körper aus und machen unseren Körper und Geist flexibler. Pranayama (Atemübungen) führt zu schneller Entspannung und verbessert die Immunabwehr. Beim Üben von Mudras arbeiten Körper (Finger), Geist (Konzentration), Verstand (Affirmation) und Emotion (Hingabe) an einem Ziel. Yoga hilft inneres und äußeres Gleichgewicht herzustellen und fördert die eigene Kraft, die Beweglichkeit und die innere Stabilität. Durch regelmäßiges Üben meistern wir Herausforderungen im Alltag besser und entwickeln mehr Lebensfreude, Gelassenheit und Optimismus.

Gesundheit ist Reichtum und innerer Friede verheißt Glück.

Jeden Montag   19:15 – 20:45 Uhr

(7. 1. – 8. 4. 2019)

Kurs für Anfänger und leicht Fortgeschrittene.

Einstieg ist jederzeit möglich.

Kurs „Yoga zum Wohlfühlen“ am Montag (13 Einheiten/1,5 Std.):           195,–*

(* Ermäßigung für AlleinerzieherInnen, StudentInnen, Beschäftigungslose)

Alle Kurse geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.

Mag. Brigitte Nachbar

Als Sozialpädagogin und zertifizierte Yogalehrerin ist es mir wichtig, dass Menschen glücklich sind, sich wohlfühlen und ihre Gesundheit erhalten. Die Ausbildung habe ich beim renommierten Lehrer Peter Clifford, absolviert. Laufende Aus- und Weiterbildung absolviere ich bei P. Clifford sowie in Therapeutischem Yoga bei Dr. Günter Niessen und Dr.Ganesh Mohan.

2019-02-18T13:19:05+00:00