Josef Klammer

    Weitere Infos & Anmeldung:

    Telefon: 0043 660 77 44839

    E-Mail:  email@josefklammer.at

    Web:     www.josefklammer.at

    Rückenbehandlungen & Massagen

    Zur Ruhe kommen und sich rückbesinnen zum „Mensch“-Sein!

    In unserer Zeit werden die Momente der Ruhe und der Stille immer wichtiger. Momente, wo wir nicht pausenlos von außen informiert werden. Momente, in denen wir uns als Mensch, als Individuum wieder wahrnehmen können und dadurchunsere Selbstheilungskräfte aufKörper-, Geist- und Seelenebene wieder bewusst aktivieren können.

    „Der Arzt verbindet Deine Wunden. Dein innerer Arzt aber wird Dich gesunden. Bitte ihn darum, sooft Du kannst.“
    (Paracelsus)

    Bei dieser Behandlungsmethodewerden Fehlstellungen von Wirbeln und Gelenken sanftkorrigiert. Dies erfolgt im Stehen, Sitzen und Liegen. Da jeder Wirbel einem Bereich in unserem Körper zugeordnet ist, werden auch mögliche Zusammenhänge diesbezüglich herausgearbeitet und soweit wie möglich mitkorrigiert.

    Hilft bei:

    Bandscheibenproblemen, Verspannungsschmerzen, Wirbelfehlstellungen, Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz, Gelenksproblemen, Hexenschuss, Schwindel durch Halswirbelprobleme und deren Folgeproblemen
    Die Breuss Massage dient der sanften Streckung der Wirbelsäule und ist eine überaus wirksame Ergänzung zur Dorn Therapie. Dabei wird den Bandscheiben wieder ihr ursprünglicher Raum gegeben und sie können sich regenerieren. Die Breuss Massage beugt Bandscheibenvorfällen und Verspannungen vor. Zudem wird die gesamte Wirbelsäule stabilisiert.

    Körperstatus
    Austesten und Lösen von möglichen energetischen Blockaden, sowie Austesten und Ausleiten von möglichen Belastungen durch Viren, Bakterien, Parasiten, Umweltgiften und vieles mehr. Auffinden und Korrigieren von nicht mehr dienlichen Lebenseinstellungen. Austesten von Heilmitteln.

     

    Durch sanfte Berührung und minimalen Druck können Spannungen im gesamten Bindegewebe ertastet und gelöst werden. Diese Methode ist äußert wertvoll beim Lösen von Blockaden und zudem sehr entspannend. Weiters werden Blockaden im Fluss der Gehirn- und Rückenmarksflüssigkeit (Sitz des zentralen Nervensystems) ertastet und wieder in Fluss gebracht.
    Schamanische Techniken sind sehr effektiv, um in tieferen Schichten des Unterbewusstseins zu arbeiten. Es können dadurch sehr tiefenwirkende Heilungsprozesse auf spiritueller Ebene in Gang gesetzt werden. Diese wiederum können sich dann auf das geistige und körperliche Energiefeld des Menschen auswirken.
    Nach Verletzungen oder bei systemischen Fehlstellungen der Knie ist es durch ein spezielles Knieprogramm möglich, das Gelenkwieder in die ursprüngliche gesunde Form zurückzuführen. Dabei werden verschiedene Stellungen des Beines abgefragt und energetisch ausgeglichen.

    Es werden erhitzte Steine aus Basalt auf und im Bereich der Wirbelsäule aufgelegt. Die von den Steinen abgegebene Wärme beschleunigt die Blutzirkulation. Das Gewebe und die Zellen werden vermehr mit Sauerstoff versorgt. Auf diese Weise können Verspannungen gelöst und Muskeln gelockert werden.

    Preise:

    60min 60.-
    90min 80.-

    Zusätze:

    Heilmittel wenn erforderlich 8-10€

    Ich bin 1977 geboren und in Greifenburg/Kärnten aufgewachsen. Seit ca. 13 Jahren arbeite und lebe ich in Salzburg und wohne in der Stadt Hallein.

    Die letzten 8 Jahre war ich als OP-Assistent im Universitätsklinikum für Radiologie in den Salzburger allgemeinen Landeskliniken angestellt. Aber schon vor ca. 15 Jahren absolvierte ich eine Ausbildung zum Wellnessmasseur und 2017 beschloss ich mich auf diesem Wege weiterzubilden. Seit April 2019 bin in diesem Bereich selbstständig.

    2019-05-01T21:33:04+00:00