Karin Maria Lindorfer

Zusätzliche Infos & Anmeldung:

Telefon: 0664/73612232

E-Mail: derseelefluegelgeben@gmx.at

Web:     www.derseeleflügelgeben.at

VERBINDUNG MIT DER QUELLE

Im freien Tanz zurück zu dir selbst

Schenk‘ dir einen Sonntagmorgen …

Musik lässt dich sanft spürend im Körper ankommen. Deinen Bewegungsbedürfnissen folgend triffst du dich zum Rendezvous mit deiner Lebendigkeit, spielst tanzend mit den Rhythmen der Musik. Während du bei dir selbst, im Raum und in der Gruppe ankommst, kannst du dich an meiner Anleitung orientieren oder eigene Wege gehen.

Das Angebot richtet sich an Menschen, die erste Erfahrungen mit dem freien Tanzen machen möchten und an erfahrene Tänzerinnen und Tänzer.

Wir tanzen barfuß in bequemer Kleidung zu Musik unterschiedlicher Stilrichtungen. Das Angebot richtet sich an Menschen, die erste Erfahrungen mit dem freien Tanzen machen möchten und an erfahrene TänzerInnen.

Für alle, die wollen, gibt es im Anschluss ein gemeinsames vegetarisches oder veganes Frühstück im Pan Cafe. Ein Frühstück zu Hause mit deiner Familie geht sich aber auch noch aus.

MindestteilnehmerInnenanzahl: 6 Personen

Anmeldung per E-Mail: derseelefluegelgeben@gmx.at bis jeweils Freitag vor dem gewählten Termin

jeden Sonntag von 7:30 – 9:00 Uhr
„Eigentlich mache ich beim Tanzen manche Bewegungen deshalb, weil mir etwas weh tut und ich so Entlastung finde …“, habe ich einmal zu jemandem gesagt und dann über die auch für mich überraschende Einsicht gelacht …

Ja, ich tanze, weil es mir gut tut und Spaß macht!

Beim Tanzen bin ich im bewussten Spüren. Ich nehme meinen Körper wahr, meine Gefühle und die Quelle in meinem Inneren, meinen Beweggrund.

Musik öffnet mir eine Spielwiese. Auf der drehe ich mich, bis die Welt sich dreht. Komme ich aus dem Gleichgewicht und wieder zurück. Musik lässt mich kraftvoll sein oder zart, schüchtern oder übermütig … Sie lädt mich ein, Neues auszuprobieren. Erlaubt mir, in altbekannten Bewegungen zu wohnen, mich in ihnen heimisch zu fühlen und geborgen.

Ich unterstütze dich sehr gerne beim Ins-Spüren-Kommen und habe belebende Musik unterschiedlicher Stilrichtungen dabei.

Karin Maria Lindorfer

2020-09-20T18:37:08+00:00