Ella Gappmaier

Kochkurs
„Vegane Kekse backen“

Sei dabei in meiner veganen Keksbackstube!

Ich zeige dir, dass vegane Weihnachtskekse leicht und mindestens genauso lecker gebacken werden. Wir backen 5 verschiedene Kekssorten – von gesund bis klassisch.

Zusätzlich bekommst du ein Rezepteheft & die selbstgebackenen Kekse mit.

Ich versorge uns außerdem mit veganen Snacks, Tee und Kakao.

Machen wir es uns fein und haben eine gute Zeit in der Keksbackstube!

Donnerstag, 8. Dezember 2022

von 09:00 – 14:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 70,–

Hallo ihr Lieben! Ich bin Ella von EllasSoulfood – alles was deine Seele nährt.

Ich liebe die vegane Ernährung, das Pflanzenheilwissen & die Alchemie und alles rund um die Gesundheit, die tiefgehende und ganzheitliche Kinesiologie und das wertschätzende Miteinander & die besonderen Momente auf herzöffnenden Events, wie z.B. Frauenkreise. Denn all das, hat mich selbst vor einigen Jahren geheilt.

Wie ich zu all dem gekommen bin, ist eine etwas längere Geschichte.

Doch was ich aus tiefem Herzen sagen kann, ist, dass die Räume, die ich öffne, sei es die magische Kinesiologie-Auszeit, die achtsamen Frauenkreise oder genussvollen veganen Kochkurse, tiefgehend, transformierend, ermutigend, wertschätzend, voller Leichtigkeit, Spaß & Lebensenergie sind und eine unfassbar gute Möglichkeit, sich selbst in jeglicher Form Gutes zu tun.

Ich kombiniere mein umfangreiches Wissen der Komplementärmedizin mit dem Zauber der Spiritualität und verbinde ganzheitlich die Vielfalt der Möglichkeiten für Gesundheit auf allen Ebenen.

2022-11-04T17:11:45+00:00