Katrin Anna Hauser

Weitere Infos & Anmeldung:

Tel:  +43 660 5780370

E-Mail: hallo@katrinannahauser.com

www.katrinannahauser.com

The Power of Intuition
Verbinde dich mit deiner inneren Weisheit

„Tausende von äußeren Stimmen rufen uns vom rechten Weg abseits, aber nur eine innere leise Stimme kann unsere verlässliche Leiterin sein.“ (Lucy Mallory)

Intuition existiert in uns allen. Sie ist eine universelle, intelligente Kraft. Sie ist unsere innere Weisheit, ein tiefes inneres Wissen, ein innerer Sinn, der uns in unserem Leben leitet und uns spüren lässt, wohin uns unser Weg führt, was uns guttut, was uns erfüllt.

Dich deiner Intuition zu widmen ist vermutlich eine der wichtigsten Sachen, die du für dich tun kannst. Warum das so ist? Intuition ist unser innerer Kompass. Sie weist dir den Pfad, um deine Herzenswünsche zu erfüllen, kann dir ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen in deinen Lebensfluss geben und hilft dir dabei, eine tiefere Beziehung zu deiner Spiritualität zu gewinnen.

In unserer Gesellschaft werden der Verstand und die Entwicklung von Rationalität hervorgehoben. Es kann daher leicht sein, dass dein Kontakt zu deiner Intuition unterbrochen ist. Die gute Nachricht ist: Intuition ist eine vollkommen natürliche Fähigkeit und wir alle werden damit geboren. Mit ein paar einfachen Techniken und etwas Übung kannst du dich wieder mit deiner Intuition verbinden und lernen, ihr zu folgen. Durch die Kraft der Intuition kann sich dein Leben fließender und stimmiger für dich anfühlen.

In diesem Workshop lernst du
• Kontakt mit deiner Intuition aufzunehmen
• Ego-Blockaden im Intuitionsfluss zu lösen
• intuitive Botschaften zu interpretieren
• deiner Intuition gemäß zu handeln

Freitag, 11. November 2022

von 16:00 – 20:00 Uhr

Kosten: € 69,00

Stornierungskonditionen: 50 % ab 72 Stunden vor Seminarbeginn

Begrenzte TeilnehmerInnenzahl: max. 12 Personen

In einem sicheren Wohlfühlrahmen erwarten dich wertvolle Impulse und Inspiration, stärkender Coaching-Input, transformierende Übungen aus dem Mentaltraining, angeleitete Meditationen und Achtsamkeitsübungen, vertrauensvolle Gesprächskreise auf Herzenshöhe und ein Workbook für nachhaltige Veränderung. Für Verpflegung (veganes und vegetarisches Soulfood) ist gesorgt.

Ich bin Katrin Anna Hauser, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Coach und Mentaltrainerin für Persönlichkeitsentwicklung, Empowerment und Potenzialentfaltung – und Gründerin von be love & inspire®.

Wofür steht be love & inspire®?

Mit diesem Haltung sprechen wir eine gemeinsame Sprache – die Sprache der Liebe, und zwar im Kontext eines sozialen Miteinanders. Liebe ist kein Gefühl, sondern eine Grundhaltung, ein Seinszustand, der enormes Potenzial mit sich bringt: Achtsamkeit, Wertschätzung, Verständnis, Wohlwollen, Akzeptanz und Kreativität. Liebe ist Mehrwert. Liebe ist Verbundenheit und Einheit mit sich selbst und mit anderen. Und Liebe inspiriert!

Meine Mission ist es, Menschen zu inspirieren und zu bestärken, in eine echte Beziehung zu sich selbst und anderen zu gehen, Liebe zu wählen und aktiv die eigenen Träume und Ziele umzusetzen.

Ich bin Visionärin und möchte zeigen, dass wir neue Wege gehen können: Uns selbst und unseren Mitmenschen neu begegnen – mit echtem Interesse, umfassender Wertschätzung und tiefem Mitgefühl. Darin liegt für mich der Schlüssel zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben.

Ich glaube an die Liebe, dass Veränderung immer möglich ist und daran, dass es für jede Herausforderung einen Lösungsansatz gibt.

2022-11-04T17:10:38+00:00