Joanna Paulus

    Weitere Infos & Anmeldung:

    Telefon: 0660 28 32 222

    E-Mail: joanna.paulus@gmx.at

    Web:     www.joanna-paulus.at

    Vortrag: „Auf den Punkt gebracht“

    Was ist Aufstellungsarbeit und was können Sie mit der Methode erreichen?

    Systemaufstellungen können das Thema/Problem auf den Punkt bringen.Sie zeigen uns die notwendigen Schritte, die zur mehr Entspannung und wieder zu Kraft führen.Bei diesem Jour Fixe erfahren Sie, mit welchen Formaten ich arbeite, und es werden mehrere Beispiele aus der Praxis präsentiert.

    Samstag, 23.03. 2019 von 11:00 bis -13:00 Uhr

    Eintritt: 35,-

    Der Vortrag ist eine ÖfS Jour Fixe Veranstaltung des Österreichischen Forum Systemaufstellungen

    Joanna Paulus Dipl. LSB
    Systemische Beraterin und Coach,
    eingetragene Aufstellerin des ÖFS

    Es liegt in meiner Natur zu ergründen, warum sind Menschen, so wie sie sind.
    Ich verfüge über mehrere fundierten Ausbildungen in der systemischen Familientherapie und Beratung. In den letzten 20 Jahren durfte ich viel Erfahrung in der Arbeit mit Menschen machen – wo ich oft Aufstellungsmethode in Kombination mit meiner Intuition in Einzelsetting und in vielen Gruppenseminaren (in letzten 4 Jahren waren es über 30 Seminare) sehr erfolgreich angewendet habe.

    Diese Methode fasziniert mich und ich freue mich jedes Mal aufs neue, meinen KlientInnen damit rasch zur Klarheit, Lösungsbildern und frischen Mut zur Umsetzung verhelfen zu können.

    Ich bin davon überzeugt, dass wir ein tiefes inneres Wissen besitzen, und im Grunde genommen, geht es „nur“ um das, wie wir den Zugang zu dem Wissen bekommen und das Wissen in uns aktivieren.

    Es ist mir ein großes Anliegen meinen KlientInnen zu helfen, ihr eigenes Buch zu entdecken und zu lesen.

    Ich bin eingetragene Aufstellerin des Österreichischen Forum Systemaufstellungen. Mein Geist fühlt sich mit dem Geist des Forums sehr verbunden. Das Forum wacht über die Qualität der Arbeit, forscht, experimentiert und verbindet unsere Fähigkeiten und Qualitäten. Die Tagung in Mauerbach 2017„Wie Krankheit zur Gesundheit führt“ hat bei mir unvergessliche Eindrücke hinterlassen und mir gezeigt und noch einmal bewusst gemacht wie wichtig ist es, das Wissen aus der Medizin, Psychiatrie, Neurologie und Bewusstseinsforschung zu verbinden. Es hat mich sehr erfreut, dass viele Ärzte, Psychologen und Psychotherapeuten daran teilgenommen haben. Es waren insgesamt 200 Menschen.

    Mein Aufstellungs Motto: „Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung“ (Antoine de Saint-Exupery)

    2019-01-15T16:50:51+00:00