Katrin Kerschbaumer

Zusätzliche Infos & Anmeldung:

Telefon: 0680/4012038

E-Mail:  katrin.kerschbaumer@gmx.at

Web:      www.balanced-body.at

Pilates

Pilates verbindet wie kaum ein anderes Trainingssystem die Aspekte Beweglichkeit und Stabilität, kombiniert mit Körperwahrnehmung und funktionellem Training. Pilates ist ein Ganzkörpertraining, bei dem die Muskulatur in Zusammenhang mit der richtigen Körperhaltung und Atemtechnik trainiert wird.

Ziel ist es, Kraft, eine stabile Mitte und Ausdauer aufzubauen, die Beweglichkeit zu verbessern und so mehr Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit im Alltag, im Sport und in der Arbeit zu erzielen. Es macht ganz nebenbei eine tolle Figur, strafft Konturen und sorgt für einen flachen Bauch.

Pilates ist für jede Alters- und Fitnessstufe gleichermaßen geeignet, da es sowohl als Muskeltraining und als Basis für jede weitere Sportart (auch für Spitzensportler!) aber auch zum Ausgleich muskulärer Dysbalancen und der daraus resultierenden Schmerzen und Verspannungen genutzt werden kann.

Ab 18. Februar 2019,  immer Montags von 19:15 – 20:15 Uhr

10er Karte € 129,-

Katrin Kerschbaumer, Bakk.

Dipl. Fitnesstrainerin
Dipl. Gesundheitstrainerin
Dipl. Personaltrainerin
BASI® Internat. Certified Pilatestrainerin
Dipl. Postnataltrainerin
Hara Awareness® Praktikerin
Langjährige Erfahrung in Meditation und spiritueller Therapie

Mich begeistert die Arbeit am und mit Menschen. Besonders die Einzigartigkeit eines Jeden und die individuellen Bedürfnisse, machen meine Arbeit immer wieder (aufs Neue) spannend.

Ich bin enthusiastisch, Menschen individuell zu begleiten und jede/n KursteilnehmerIn mit Kreativität darin zu unterstützen, das Optimum für sich und seinen/ihren Körper zu finden. In diesem Sinne freue ich mich auf jede Begegnung und die Möglichkeit zum Austausch!

2019-01-15T17:04:13+00:00