Judith Herzl-Rößler

Zusätzliche Infos & Anmeldung:

Telefon: 0699 18883266

E-Mail:  namaste@yogiheart.at

Web:      www.yogiheart.at

Meditation ist Vielfalt – Level 2

In diesem Kurs widmen wir uns Meditations-Techniken, die schon ein wenig Übung erfordern. Übung insofern, als Du schon mal meditiert haben solltest – so wird es Dir leicht fallen, die Konzentration zu halten, die für die vorgestellten Techniken erforderlich ist.

Wie auch im Level 1 bereiten wir uns mit leichten Yoga-Übungen vor und lernen 10 verschiedene Meditations-Techniken kennen, zB. Nadhi Shodana, Chakren-Meditation, Affirmation, Mantra-Meditation, Moving Meditation, Neurographik und Visualisierungs-Meditation.

Ich freu mich auf Euch! Solltet Ihr vorab noch Fragen haben ruft mich doch einfach an: 0699 / 1888 3266

Jeden Mittwoch  19:15 – 20:30 Uhr
ab 5. 10. 2022

€ 189 | 10 Einheiten – 10 Meditationstechniken für Geübtere

Judith Herzl-Rößler

Nachdem mich die körperlichen Aspekte des Yoga seit meiner Jugend begleiten, ist mir die Meditation im Rahmen einer Burnout-Rehabilitation ans Herz gelegt worden – und sie hat mich überzeugt. Da ich als Eventmanager in meiner Agentur fast durchgehend extremem geistigen Stress ausgesetzt bin, war die Einfachheit der Meditation ein wunderbarer Gegenpol und hat mich ins Hier und Jetzt zurückgebracht.

Nach meiner Ausbildung zum Meditations- und Achtsamkeitstrainer habe ich begonnen meine Erfahrungen weiterzugeben. Und freue mich jetzt in diesem wunderbaren Yoga-Studio unterrichten zu dürfen.

Mein persönlicher Schwerpunkt ist die Mantra-Meditation, eine Form der Rezitation (gesungen, gemurmelt oder still) von Sanskrit-Versen. Für mein Label YOGIHEART knüpfe ich in meinem Atelier hier in Hallein Mala-Unikate – diese Form der Gebetskette wird zum Abzählen der Mantren während der Rezitation verwendet.

2022-08-13T12:23:29+00:00