Kathrin Makosy Grünwald

Weitere Infos & Anmeldung:

Telefon: 0664/1945175

Mail:      makosyenergetiks@gmail.com

Märchenaufstellung

Wir greifen auf die archaische Kraft der Märchen zurück und lösen so
tiefgründige Verstrickungen der heutigen Zeit.
Speziell für Kinder geeignet – jedoch gerne auch für junge und junggebliebene Erwachsene.

Samstag, 21. März 2020 von 9:00 – 11:30 Uhr

Aufsteller 100€ – begrenzte Anzahl pro Seminartermin
Hospitant 10€ – keine Beschränkung

Bitte um Voranmeldung

Spuren lesen, Tipi bauen und Lagerfeuer haben mich schon als Kind in den Bann gezogen. Seit einigen Jahren konnte ich die verschiedensten Schamanischen  Zugänge für mich entdecken. Die Bandbreite von Inuit bis Brasilianischer Schamanismus liefert mir ein Werkzeug der Besonderen Art. Makosy – im Keltischen „die Lichtträgerin“, verstehe ich als Auftrag – Licht in Lebenswege, Blockaden oder Familiengeschichten zu bringen.

Schamanische Reisen und Aufstellungen werden in den wunderbaren Seminarräumen des Energiezentrums statt finden. Termine findet ihr regelmäßig auf der Homepage, ich freue mich auf EUCH.

2020-01-21T20:34:31+00:00