Katrin Anna Hauser

Weitere Infos & Anmeldung:

Tel:  +43 660 5780370

E-Mail: hallo@katrinannahauser.com

www.katrinannahauser.com

„Liebevolle Selbstannahme“

Unser Selbstbild ist das Fundament für ein erfülltes Leben, denn alles beginnt bei uns selbst. Es ist wie ein Filter, wie eine Brille, mit der wir durchs Leben gehen und durch die wir die Welt betrachten.

Wir kommen mit einer positiven, liebevollen Selbstannahme auf die Welt. Durch Bewertungen und Erfahrungen fangen wir an, uns selbst in Frage zu stellen. Wir beginnen an uns selbst zu zweifeln, fühlen uns unsicher, halten uns für nicht gut genug und sind streng mit uns.

Wir fangen damit an, Liebe und Bestätigung im Außen zu suchen, im Beruf, in der Partnerschaft. Wir suchen im Außen nach dem, was uns im Inneren fehlt. Erschaffe in dir das Bewusstsein, dass in dir selbst die Quelle der Liebe ist. Im Außen erfahren wir Liebe und Erfüllung in dem Ausmaß, in dem wir uns selbst lieben.

„ICH BIN“ sind kraftvolle Worte, mit denen du deine Realität erschaffst. Erfahre in diesem Workshop, wie du ein liebevolles, positives, kraftvolles, erfüllendes „ICH BIN“ erschaffen kannst. Dein „ICH BIN“ bildet das Fundament deines Seins. Je kraftvoller, liebevoller und fürsorglicher es ist, desto erfüllter kannst du dein Leben gestalten.

Indem du dich selbst liebevoll annimmst, erlaubst du dir, andere Gefühle zu fühlen, du wirst andere Entscheidungen treffen, anders handeln und somit ein komplett anderes Leben erschaffen. Erlaube dir, du selbst zu sein, auf deine eigene wundervolle Art und Weise.

Auf kraftvolle und transformierende Weise lernst du
• dich selbst besser kennen und wie du dich innerlich ausgeglichen fühlen kannst
• dich von alten Blockaden, hinderlichen Glaubenssätzen und erlernten Mustern zu befreien, und ein neues, kraftvolles Selbstbild zu entwickeln
• dich mit dir selbst zu verbinden und eine liebevollere Beziehung zu dir selbst aufzubauen
• wie du stärkende und wohltuende Alltagsroutinen entwickeln kannst

Freitag, 30. September 2022

von 16:00 – 20:00 Uhr

Kosten: € 85,00

Stornierungskonditionen: 50 % ab 72 Stunden vor Seminarbeginn

Begrenzte TeilnehmerInnenzahl: max. 12 Personen

In einem sicheren Wohlfühlrahmen erwarten dich wertvolle Impulse und Inspiration, stärkender Coaching-Input, transformierende Übungen aus dem Mentaltraining, angeleitete Meditationen und Achtsamkeitsübungen, vertrauensvolle Gesprächskreise auf Herzenshöhe und ein Workbook für nachhaltige Veränderung. Für Verpflegung (veganes und vegetarisches Soulfood) ist gesorgt.

Ich bin Katrin Anna Hauser, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Coach und Mentaltrainerin für Persönlichkeitsentwicklung, Empowerment und Potenzialentfaltung – und Gründerin von be love & inspire®.

Wofür steht be love & inspire®?

Mit diesem Haltung sprechen wir eine gemeinsame Sprache – die Sprache der Liebe, und zwar im Kontext eines sozialen Miteinanders. Liebe ist kein Gefühl, sondern eine Grundhaltung, ein Seinszustand, der enormes Potenzial mit sich bringt: Achtsamkeit, Wertschätzung, Verständnis, Wohlwollen, Akzeptanz und Kreativität. Liebe ist Mehrwert. Liebe ist Verbundenheit und Einheit mit sich selbst und mit anderen. Und Liebe inspiriert!

Meine Mission ist es, Menschen zu inspirieren und zu bestärken, in eine echte Beziehung zu sich selbst und anderen zu gehen, Liebe zu wählen und aktiv die eigenen Träume und Ziele umzusetzen.

Ich bin Visionärin und möchte zeigen, dass wir neue Wege gehen können: Uns selbst und unseren Mitmenschen neu begegnen – mit echtem Interesse, umfassender Wertschätzung und tiefem Mitgefühl. Darin liegt für mich der Schlüssel zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben.

Ich glaube an die Liebe, dass Veränderung immer möglich ist und daran, dass es für jede Herausforderung einen Lösungsansatz gibt.

2022-09-02T17:26:15+00:00