Ella Gappmaier

Kinesiologie-Auszeit

Innere Ruhe Selbstliebe Lebensenergie

Die Kinesiologie-Auszeit steht für dich & deine ganz persönlichen Themen.

Emotionale, mentale & körperliche Belangen haben hier die vollste Aufmerksamkeit.

Allen voran aber einfach DU selbst.

Ganzheitlich, individuell & wertschätzend stehst du im Fokus.

Entspannend & wohltuend, gleichzeitig tiefgehend & nachhaltig.

Die Kinesiologie-Auszeit ist eine wunderbare Kombination, die Physiologie & Spiritualität vereint. Klänge, Karten und meine eigenen Aurasprays, bringen Magie und Sanftheit in jede Session.

Das Ziel ist innere Ruhe, echte Selbstliebe & mehr Lebensenergie.

Die Kinesiologie-Auszeit ist deine Zeit, in der dein gesamtes Nervensystem sich entspannen darf. Eine Zeit, in der du die Verbindung zu dir selbst spürst und eine Zeit, in der du in dein inneres Gleichgewicht findest.

Eine Zeit, in der Glaubenssätze, negative Emotionen & alte Muster gelöst werden.

Eine Zeit, in der du neue Kraft tankst. Eine Zeit, nur für dich!

Kinesiologie-Auszeit
60 Min á € 85,-

Austestungen
(Lebensmittel-Unverträglichkeiten, Allergien, Mikronährstoffe)
45 Min á 60,-

Kinesiologie & Ernährung
Kinesiolgie-Auszeit und Austestung
90 Min á € 135,-

Hallo ihr Lieben! Ich bin Ella von EllasSoulfood – alles was deine Seele nährt.

Ich liebe die vegane Ernährung, das Pflanzenheilwissen & die Alchemie und alles rund um die Gesundheit, die tiefgehende und ganzheitliche Kinesiologie und das wertschätzende Miteinander & die besonderen Momente auf herzöffnenden Events, wie z.B. Frauenkreise. Denn all das, hat mich selbst vor einigen Jahren geheilt.

Wie ich zu all dem gekommen bin, ist eine etwas längere Geschichte.

Doch was ich aus tiefem Herzen sagen kann, ist, dass die Räume, die ich öffne, sei es die magische Kinesiologie-Auszeit, die achtsamen Frauenkreise oder genussvollen veganen Kochkurse, tiefgehend, transformierend, ermutigend, wertschätzend, voller Leichtigkeit, Spaß & Lebensenergie sind und eine unfassbar gute Möglichkeit, sich selbst in jeglicher Form Gutes zu tun.

Ich kombiniere mein umfangreiches Wissen der Komplementärmedizin mit dem Zauber der Spiritualität und verbinde ganzheitlich die Vielfalt der Möglichkeiten für Gesundheit auf allen Ebenen.

2023-01-22T19:57:48+00:00