Makosy Novak

Weitere Infos & Anmeldung:

Telefon: 0664/1945175

Mail:      makosyenergetiks@gmail.com

Seminarreihe Keltischer Schamanismus

Die Nähe zu unseren keltischen Wurzeln nutzen und die Kraft aus der Urquelle des keltischen Schamanismus schöpfen.
In der Seminarreihe erlernen wir in 4 aufeinander aufbauenden Teilen die Kunst der Kelten zu reisen, zu heilen und die Naturkräfte rund um uns zu nutzen.

Eine ausgewogene Tagesordnung mit theoretischem Wissen über Kultur und gemeinsames Stammleben der hier ansässigen Kelten, sowie praktische Ausführung des keltischen Schamanismuses.

Ziel der Seminarreihe ist, dass SIE selbst „keltischen Schamanismus“ praktizieren!

Kelte 1: Samstag, 14. März 2020    9:00 – 13:00 Uhr
Kelte 2: Samstag,   4. April 2020    9:00 – 16:00 Uhr
Kelte 3: Samstag, 16. Mai   2020    9:00 – 16:00 Uhr
Kelte 4: Samstag,   6. Juni  2020    9:00 – 16:00 Uhr

Die Seminarkosten belaufen sich pro Seminar auf 100€ pro Teilnehmer. Enthalten sind Kursunterlagen sowie Verpflegung während der Kurszeiten.

Bitte um Voranmeldung

Spuren lesen, Tipi bauen und Lagerfeuer haben mich schon als Kind in den Bann gezogen. Seit einigen Jahren konnte ich die verschiedensten Schamanischen  Zugänge für mich entdecken. Die Bandbreite von Inuit bis Brasilianischer Schamanismus liefert mir ein Werkzeug der Besonderen Art. Makosy – im Keltischen „die Lichtträgerin“, verstehe ich als Auftrag – Licht in Lebenswege, Blockaden oder Familiengeschichten zu bringen.

Schamanische Reisen und Aufstellungen werden in den wunderbaren Seminarräumen des Energiezentrums statt finden. Termine findet ihr regelmäßig auf der Homepage, ich freue mich auf EUCH.

2020-03-08T11:04:46+00:00