Karin Gschnitzer & Irmgard Müller

Weitere Infos & Anmeldung:

Telefon: 0680/2459328

E-Mail: karingschnitzer@gmx.at

Web:     www.karingschnitzer.at

Freitanz für Frauen

„Ich glaube unerhört an die heilende Kraft des Tanzens. Im Tanz ist alles verbunden, das Körperliche, das Geistige, das Spirituelle“ (Hilde Holger)

Tanz und Bewegung helfen, in einen Zustand der Gegenwärtigkeit und Verbundenheit zu kommen. Tanzen verbessert die Durchblutung, vertieft den Atem und reguliert das autonome Nervensystem. Der Körper kommt wieder in Fluss und wird als positiver Ort erlebt.

Im Tanz verbinden wir uns mit uns selbst und unserer Welt. Zuerst erden wir uns und stärken unsere Standfestigkeit mit einfachen Übungen. Anschließend gehen wir ins freie Tanzen über.

Wir folgen den Bewegungsimpulsen unseres Körpers. Die Musik begleitet uns dabei. Der freie Tanz unterstützt die Innenwahrnehmung, belebt und entschleunigt. Wir erfahren Ruhe, Leichtigkeit und Freude. Zum Abschluss führt uns eine Mediation in die Stille.

Sonntag, 18.Oktober 2020 von 9:30 bis 11:30 Uhr

und

Samstag, 21.November 2020 von 19:00 bis 21:00 Uhr

Ausgleich: 20,– pro Termin

Karin Gschnitzer: Sozialarbeiterin, Embodimenttrainerin, Sexologin

Irmgard Müller: Sozialarbeiterin, Restauratorin

Tanz und Musik kombiniert mit Meditation begleiten uns seit vielen Jahren und bereichern unser Leben ungemein. Wir schöpfen darin Kraft, können uns besser spüren und entdecken immer wieder Neues. Es erfüllt uns mit Freude, Liebe und Dankbarkeit. Diese Erfahrungen möchten wir auch anderen ermöglichen und miteinander teilen.

2020-10-11T14:44:26+00:00