Ella Gappmaier

Frauenkreis „Adventzauber“

Adventzauber.
Es wird besinnlich, still, zauberhaft, sanft & magisch.
Dieser tiefgehende Frauenkreis geht bereits in die 2. Runde und ist eine ganz besondere Zeit, um den wahren Zauber des Advents spürbar werden zu lassen.
Ein Frauenkreis bedeutet pure Auszeit und Me-Time.
Ein Loslassen aller Rollen des Alltags.
Ein Ankommen und zur Ruhe kommen.
Ein inspirierendes Treffen mit tollen Menschen.

Weiblichkeit zulassen.
Auch einmal sich fallen lassen und ganz sicher und geborgen aufgefangen werden.

Eine wunderbare Mädelsrunde, ohne Erwartungen, ohne Vergleich, ohne Konkurrenz.

Aber mit Anerkennung, Wertschätzung und gooood Vibes. … aja und goood fingerfood!

Es erwarten dich Gespräche auf Herzhöhe, Meditationen, wohltuende Rituale & als Special
eine Cacao-Zeremonie und anschließend etwas nahrhaftes und pflanzliches zu Essen.

Finde Ruhe und tanke Kraft.

Verbunden mit weiteren, wundervollen Frauen.

Der Frauenkreis findet 1x monatlich zu verschiedenen Themen statt.

Samstag, 3. Dezember 2022

von 16 – 18 Uhr

Teilnahmegebühr: 40,–

Hallo ihr Lieben! Ich bin Ella von EllasSoulfood – alles was deine Seele nährt.

Ich liebe die vegane Ernährung, das Pflanzenheilwissen & die Alchemie und alles rund um die Gesundheit, die tiefgehende und ganzheitliche Kinesiologie und das wertschätzende Miteinander & die besonderen Momente auf herzöffnenden Events, wie z.B. Frauenkreise. Denn all das, hat mich selbst vor einigen Jahren geheilt.

Wie ich zu all dem gekommen bin, ist eine etwas längere Geschichte.

Doch was ich aus tiefem Herzen sagen kann, ist, dass die Räume, die ich öffne, sei es die magische Kinesiologie-Auszeit, die achtsamen Frauenkreise oder genussvollen veganen Kochkurse, tiefgehend, transformierend, ermutigend, wertschätzend, voller Leichtigkeit, Spaß & Lebensenergie sind und eine unfassbar gute Möglichkeit, sich selbst in jeglicher Form Gutes zu tun.

Ich kombiniere mein umfangreiches Wissen der Komplementärmedizin mit dem Zauber der Spiritualität und verbinde ganzheitlich die Vielfalt der Möglichkeiten für Gesundheit auf allen Ebenen.

2022-11-04T17:09:58+00:00