Astrid Schad-Gotschy

Weitere Infos & Anmeldung:

Telefon: +43 680 233 5865

E-Mail: amadea@astridschad.com

„EBBE & BLUT – Die Gezeiten des weiblichen Zyklus“

Wir Frauen sind zyklische Wesen und tragen viele Fähigkeiten in uns, welche wir uns oft einfach nicht mehr zutrauen würden:

Urvertrauen zu haben und zu geben, große innere weibliche Stärke, klares weibliches Handeln, mitfühlendes und zugleich rationales soziales Verhalten, ausdauerndes und direktes Kämpfen, gelebte weibliche Lebensfreude und Lebenslust. Eine spielerisch leichte Lebensgestaltung.

Doch unsere Gesellschaft gibt vor:

Frauen müssen funktionieren. Sie dürfen keine Schwäche zeigen.
Aus den Erzählungen der Teilnehmerinnen meiner Kurse weiß ich auch, dass es zum Beispiel nicht selbstverständlich ist, das Thema Zyklus und all das, was damit in Verbindung steht und unser tiefstes Inneres berührt – selbst mit der engsten Freundin – anzusprechen. Und wie sehr sie sich danach gesehnt haben, diesen Raum zu bekommen.

In dieser 4teiligen Workshop-Reihe wirst du erleben, wie stärkend und erfüllend es ist,
sich als Frau wieder an die so ursprünglich in uns liegende Kraft zu erinnern. All den Fähigkeiten und Möglichkeiten, die damit verbunden sind, Raum zu geben und diese wieder in dein Leben zu integrieren.

Du wirst achtsamer dir selbst gegenüber, beginnst, klarer zu dir und deinen Bedürfnissen zu stehen und trägst dies auch in deine Familie und dein Umfeld weiter.

Freitag 2. Septemter 2022
Freitag 9. September 2022
Freitag 16.September 2022
Freitag 23.September 2022
jeweils von 19.00 – 21.00 Uhr

Kosten: € 120,– (gesamter 4er Zyklus)
Die Termine können auch einzeln besucht werden.
Kosten: € 45,– je Termin

Astrid Schad-Gotschy

Dipl. Mediatorin und Mentaltrainerin
Mentorin
Bewusstseinstrainerin
Zertifizierte Cell-Re-Active-Trainerin

„Du schuldest dem Leben das Leuchten in deinen Augen“ – dieses Zitat von Jacques Palminger berührt mich sehr. Denn es beschreibt für mich genau das, was ein erfülltes Leben ausmacht.

Ich spüre, ich habe JA gesagt
bevor ich geboren wurde
in diesem Leben ganz ich selbst zu sein
meinem Herzen zu folgen
mein Leben und meine Potenziale und Fähigkeiten wirklich zu leben.

Als glückliche Ehefrau und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern, die diesen mitunter steinigen Weg der Veränderung zurück ins Urvertrauen und zu ihrem authentischen Selbst bereits gegangen ist und
als Mentorin und Gesundheitstrainerin mit einem ganzheitlichen Ansatz, unterstütze ich mit meinen Angeboten nun auch andere Frauen in Veränderungsprozessen und helfe ihnen, wieder in ihre ureigene Kraft zu kommen.

Es liegt mir am Herzen, Dir Wegbegleiterin zu sein. Dich zu ermutigen und zu inspirieren, alles dafür zu tun, wieder festen Boden unter den Füßen zu wissen und Dein Leben dauerhaft gesund, bewusst und aktiv zu gestalten.
Das sehe ich als meinen Auftrag.

Du, die du das hier liest, mach Dir bewusst: Jeder Weg, egal wie weit dieser auch sein mag, beginnt mit dem Mut für den ersten Schritt.
Es mag anstrengend, unangenehm, unbequem sein – doch:
SPRING – denn du bist NICHT ALLEIN !

2022-08-11T18:20:45+00:00